[#31DC2017weekly] Day 23: Inspired By A Movie





Ich könnte diesen Beitrag auch "Inspired By A Movie: du hast eine Vollmeise" nennen. Wenn ihr die Fotos seht, so wisst ihr was ich meinen werde. Ich sag nur: 4,5 Stunden Arbeit.


Als Thema habe ich mich wieder für Pokémon entschieden wie schon im letzten Jahr. Ich wollte einen Vergleich haben wie sehr ich mich bei dem Thema steigern konnte.




Benutzte Lacke sind hier: I Just Can't Cope-Acabana von OPI, 1001 party nights von essence, shall we chalet? und under the twilight von essie sowie Wedding Gown White und Little Black Dress von Glisten & Glow.

Ich habe alles per Hand gemalt mit Hilfe von Nail Art Pinseln und hab keine weiteren Hilfen gehabt.

Die dargestellten Pokémon sind: Pikachus Schwanz als Schatten, Nachtara, Gengar und der klassische Pokéball. Die Ideen zu Gengar und Pikachu habe ich von Wonderfulwolf. Nachtaras Idee stammt von I Have A Cupcake.










I could call this entry easily "Inspired By A Movie: I'm crazy" because I actually spent 4.5 hours of work on those nails.

I have decided for Pokémon again just like last year. Tbh: I decided for Pokémon again to see how much development happened within a year.

Used polishes: I Just Can't Cope-Acabana by OPI, 1001 party nights by essence, shall we chalet? and under the twilight by essie and Wedding Gown White and Little Black Dress by Glisten & Glow. Everything is painted by hand without the use of anything besides nail art brushes.

The following Pokémon are pictured: Pikachu's tail as shadow, Umbreon, Gengar and the normal Pokéball.

1 Kommentar